Musikschule Kaarst Mark Koll
Musikschule Kaarst Mark Koll

Ensembles & Chöre

Gemeinsam singen und musizieren, Projekte erarbeiten und einem großen Publikum im professionellem Umfeld darzubieten, dass macht einfach Spaß. Und für jeden ist das Richtige dabei: Kinder-, Teenie-,  Jugend-, und Erwachsenenchöre,  Musicalensemble, Orchesterensemble.

Die Teilnahme an einem oder mehreren Chören kostet 70,00 Euro im Jahr. Für Schüler unserer Musikschule 60,00 Euro/Jahr. Das Schuljahr beginnt jeweils nach den Sommerferien und endet mit Beginn der Sommerferien im Folgejahr. Darüber hinaus können Interessenten nur an ein bestimmtes Musicalprojekt teilnehmen. Die Kosten hierfür sind vom jeweiligen Projekt abhängig, diese erfahren Sie im Sekretariat. Das Instrumentenensemble ist für die Schüler/innen unserer Schule und selbstverständlich kostenlos. Gehörbildung und Harmonielehre bieten wir unseren Schülern als Vorbereitung für ein Musikstudium ebenfalls kostenlos an. Die Schüler, die am Begabtenförderungsprogramm teilnehmen, erhalten hierüber hinaus noch zusätzlichen Unterricht.

Anmeldung Chor / Ensemble
Anmeldebogen_Ensembles.pdf
Ensemble: (samstags) Uhrzeit: Hinweise:

Kinderchor für Kinder ab 6 Jahren

10:00 - 11:00 Musikschule
Jugendchor, Projekte, allgem. Stimmbildung 11:00 - 12:00 Musikschule

Chor Erwachsene (mittwochs) 20:30 - 21:30 Musikschule

Harmonielehre**, Fortgeschr. (samstags)

17:00 - 18:00 Musikschule

* bei Interresse bitte Sekretariat melden.

** für unsere Schüler kostenfrei

Änderungen vorbehalten!

Musikalisches Event?  Schaut hier

Musikschule Kaarst Mark Koll
Ludwig-Erhard-Str. 12
41564 Kaarst

Unsere Freunde und Partner

TOMASZ - Kinder- und Jugendhospizhilfe e.V.

Instagram Instagram

musikschule_mark_koll