Musikschule Kaarst Mark Koll
Musikschule Kaarst Mark Koll

Betreutes Bandprojekt

Im Bandprojekt der Musikschule werden die Bands durch einen Coach betreut und angeleitet. Das Erlernen eines Musikinstruments ist nicht immer einfach, und dass alleinige üben zuhause manchmal auch nicht so motivierend. Für viele (angehende) Musiker ist das Zusammenspiel mit anderen Instrumenten viel spannender und steigert auch den Ehrgeiz, dass eigene Instrument besser zu beherrschen.

In unserem betreuten Bandprojekt erlernen die Musiker das gemeinsame Zusammenspiel unter der Anleitung eines Bandcoachs.

Dazu gehört:

• Anleitung durch einen Bandcoach
  • professionelle Audioaufnahme mit Einblick in die Aufnahmetechnik
  • unterschiedliche Instrumente pro Band (ausgenommen Gesang und Instrumente, die gemeinsam in einer Band spielen können, z.B. Gitarren)
  • wöchentlich 60 Minuten
  • öffentliche Auftritte
  • monatliche Gebühr 22,00 EUR

Die Bands werden vom Bandcoach zusammengestellt.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf! Wir beantworten gerne Fragen und informieren Sie weitergehend.

Musikalisches Event?  Schaut hier

Musikschule Kaarst Mark Koll
Ludwig-Erhard-Str. 12
41564 Kaarst

Unsere Freunde und Partner

TOMASZ - Kinder- und Jugendhospizhilfe e.V.

Instagram Instagram

musikschule_mark_koll